Author Archive

Spam-Kommentare

Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass ich bei meinen News die Kommentarfunktion für meine Besucher offen lasse … auch wenn sie noch nicht genutzt wird, sie ist aber da.

Aber ihr glaubt nicht, wieviel Kommentare ich in der Warteschleife hatte … in wenigen Tagen knapp 1.000 … und alles nur Schrott. Ich habe diese Option erstmal wieder herausgenommen – schade, aber ich habe echt keine Lust, jeden Tag zig100 von blödsinnigen Kommentaren zu löschen.

Category: Allgemein  One Comment

Zeitgemäß

Beautyforest „refresh„: Unser Frauchen hat das WordPress-Fieber gepackt. Und da sie das Gerücht gehört hat, dass in Zukunft die html-Seiten nicht mehr im Netz unterstütz werden, hat sie sich umorientiert. Ob sich das durchsetzt, wird abzuwarten sein. Aber dennoch, Frauchen geht mit der Zeit und deshalb machen wir jetzt datenbanking 🙂 und freuen uns, Euch unsere neu aufgelegte Seite heute vorstellen zu dürfen.

Dänemark

Nun habe ich endlich Zeit gefunden mal ein paar Urlaubsbilder und Fotos aus dem September einzustellen. Zu finden natürlich bei den Beauty-Fotos.

Unser 1-wöchiger Dänemarkurlaub war leider überschattet von einer unschönen Rechnung, die wir im Anschluss von der Firma Danibo bekamen. Zu lesen in unserem Blog. Das haken wir mal als „Erfahrung“ ab. Ein 2. Mal passiert uns das sicherlich nicht. Frechheit. Es gibt auch noch andere schöne Inseln.

2. Jahr ohne Jack

Gestern war Jacks 2. Todestag. Beängstigend, wie die Zeit verfliegt. Und dennoch, wir haben ihn nicht vergessen, im Gegenteil. Er ist allgegenwärtig und wir vermissen ihn immer noch.

Category: Allgemein  Comments off

Cora / Milka

Heute haben wir erfahren, dass unsere Labradorfreundin Cora über den Regenbogen gegangen ist. Darüber sind wir sehr traurig.

Einer geht, einer kommt = Wir haben eine neue Freundin, Golden-Retriever Milka. Zu finden unter Links.

Category: Freunde  Comments off

Cayos / Lussy

Jetzt haben wir vor Kurzem erst erfahren, dass unser lieber Freund Cayos über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Da waren wir sehr traurig. Cayos hat die kleine Betty zurückgelassen, die jetzt ihre eigene Webseite hat – siehe Links.

Und die kleine Lussy, von Apollo und Emma, ist auch bei Jack. Wenigstens sind unsere Lieben da oben nicht alleine. Dort treffen sich alle virtuellen Freunde in Echt.

Category: Freunde  Comments off