Spam-Kommentare

Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass ich bei meinen News die Kommentarfunktion für meine Besucher offen lasse … auch wenn sie noch nicht genutzt wird, sie ist aber da.

Aber ihr glaubt nicht, wieviel Kommentare ich in der Warteschleife hatte … in wenigen Tagen knapp 1.000 … und alles nur Schrott. Ich habe diese Option erstmal wieder herausgenommen – schade, aber ich habe echt keine Lust, jeden Tag zig100 von blödsinnigen Kommentaren zu löschen.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Beautyforest Labrador sagt:

    … aber, heute hab ich endlich was entdeckt, was mir hoffentlich diese blödsinnigen Spam-Mails in Bezug auf meine Beiträge vom Hals hält. Das ist wirklich nervig und macht keinen Spaß. Wir testen das jetzt mal aus.