Fair Dog

Auf diesen Verein bin ich durch Facebook aufmerksam geworden und durch diesen Hype mit dem dänischen Hundegesetzt. Was mich natürlich besonders interessierte, da ich immer gerne mit den Jungs nach Dänemark gefahren bin.

Aus Loyalität, aber auch, weil ich vereinstechnisch nicht so bewandert und weniger motiviert bin an aktiver Arbeit, habe ich mir im Merchandise einige Dinge gekauft, um den Verein Fair Dog bei seiner Arbeit zu unterstützen, die auch noch einen eigenen Nutzen haben … natürlich.

Ein Aufkleber fürs Auto. Tut nicht weh und geht ganz schnell an die Autoheckscheibe.
Zwei Halsbänder für die Jungs – geile Teile, nach Dean Russo-Art. Ich liebe den Typen, der macht so irre Grafiken!

fair-dog-aufkleber fair-dog-deanrussokarte fair-dog-halsband

 

Zur webseite von Fair Dog.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Schick das Halsband … Hund geht mit der Mode *ggg*

    LG Frauke