10 Jahre Eddie

Mit ein paar Tagen Verspätung kann ich mit Stolz vermelden, dass unser Eddie am 17. Oktober 10 Jahr alt geworden ist. Unser Seelchen von Hund. Leider macht er uns etwas Sorgen. Wir hatten ja vor einigen Wochen Goldakupunktur bei ihm machen lassen, wonach wir schonmal eine Besserung seines Allgemeinzustands erkennen konnten. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass er scheinbar etwas an der Bandscheibe hat. Der TA meint, neurologisch gefällt er ihm nicht und er ist sicher, dass im LWS-Bereich ein Nerv abgeklemmt wird durch eine möglicherweise Bandscheibenvorwölbung. Um nicht das volle Programm auffahren zu müssen, werden wir erst einmal versuchen, ihn mit lokaler Therapie zu stabilisieren. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wir müssen uns beraten, was sinnvoller ist. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Category: Allgemein, Gesundheit
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Beautyforest Labrador sagt:

    Mittlerweile haben wir uns entschieden und der Termin für die erste Neuraltherapie ist gemacht. Nächsten Donnerstag gehts los.

  2. Herzlichen Glückwünsch an das Blondchen nachträglich. Pfoten und Daumen sind für eine schnelle Genesung gedrückt 🙂

    LG Frauke